Kleine Füße und Stupsnase

Zu Besuch bei mir, zwei kleine Füße und eine Stupsnase. So klein und schon soo süß. Was soll man da machen? Ich bin entzückt und zücke meine Kamera ;-) Herzlichen Dank an die Eltern von Samu.

Nachwuchs Kugelrund

Ich habe noch einen kleinen Einblick in das Schwangerschafts-Familienshooting mit der lieben Familie C. für euch.

Mit großer Vorfreude auf die Geburt haben wir den schönen Sommertag noch mal ausgenutzt. Und ich hoffe der große Bruder passt auch nun gut auf sein Geschwisterchen auf ;-) Bin etwas spät mit dem Blogeintrag, aber es gibt schließlich immer was zu tun!

Nochmal alles Gute zur Geburt!

Stela-photoart on tour

Stela on tour... damit ihr auch in meinen Kalendern die vielen schönen Motive findet, bin ich unterwegs. Am liebsten natürlich mit dem Drahtesel damit ich auch ja kein kleines Detail am Wiesenrand übersehe ;-)

Frische Luft und gutes Wetter, mehr braucht es nicht...

Stela on tour... Night of Gospel

Stela on tour.... auf der Night of Gospel 2017. Diesesmal war ich mit meinen Illustrationen und Fotografien in Heiden unterwegs.

Es war ein wunderschöner Abend mit toller Gospelmusik. Eine tolle Veranstaltung mit super netten Menschen und tolles Publikum. 

Liebe Chöre Ihr habt wunderbar gesungen ;-) Ich kann diese Veranstaltung bestens empfehlen. Vielleicht seit ihr ja auch mal auf Tour.... in Gelsenkirchen ;-) Nächste Austellung findet ihr unter Termine.

Mein Dank geht auch an  Claudia von Catbag und Eventfotografie R. Szymura :-)

Circus in town

Wenn einem der Duft von frischen Popcorn um die Nase weht, leise die Musik der Vorstellung aus dem Zelt tönt und groß und klein voller Vorfreude an der Kasse stehen, dann ist der Zirkus in der Stadt. Mit seinen vielen Darstellern und Artisten.

Auch bei mir wurden Kindheitserinnerungen wach. Echt sehr schön diese Nostalgischen Wagen. Man wird in eine andere Welt entführt... zumindestens für einen kleinen Augenblick. Danke. Es war sehr schön.

Ein paar Tage ist der Zirkus Roncalli noch zu Besuch in der Stadt...

 

NewbornBaby Tristan

Endlich darf ich nun den kleinen Tristan zeigen. Ich danke den Eltern für  den schönen Tag. Ich freue mich immer wieder eure beiden Jungs vor der Linse zu haben. Zarte zwei Wochen war Tristan alt als ich ihn besuchen durfte.

Nun aber einige Bilder aus dem Shooting...

Was macht man an einem schönen sonnigen Tag?

Genau! Sich eine liebe nette kleine Familie schnappen und mit ihr raus ins grüne gehen. Mia, die schon mal vor meiner Linse war, startet gerade mit ihren ersten Gehversuchen. Ein süßes fröhliches Mädchen. Danke an euch DREI!

Das Glück getroffen...

Das Glück krabbelte so zusagen an mir hinauf... Glück hatte ich dann schließlich auch mit dem Wetter. Kurzer Regenstop und nichts wie raus ins noch grüne...!

Liebe ist ... du und ich

Claudia und Christof haben nicht nur Liebe mitgebracht sondern auch die Herbstsonne. So wurde es noch ein schöner nachmittag. Vielen Dank an euch beiden!

Wiedersehen macht Freude...

Wiedersehen mit Bennet und seinen lieben Eltern. Der kleine hatte mich vor ca. einen halben Jahr schon einmal besucht. Was soll ich sagen, noch süßer ist er geworden.... ;-) Seht selbst...

Erdbeeren pflücken...

kann sooo anstrengend sein. Aber Mia-Sophie hat sich die größte von allen genommen ;-) Ich danke ganz recht herzlich den Eltern Sandra und Felix für ihre Geduld an diesem so warmen Sommertag.

Der kleine Lennard...

dachte gar nicht ans schlafen, alles neu und aufregend und ohne seinen Schnuller so wie so nicht ;-) hielt er uns eine Weile auf Trab. Mein Dank geht an die lieben Eltern Nina & Sven. Ein paar Einblicke könnt ihr dennoch sehen...

Der Traum von der ersten Flugstunde... ;-)

Meine Winterpause kommt nun auch langsam zum Ende und ich habe euch gleich den kleinen süßen Bennet mitgebracht. Frisch eingeflogen und noch sehr schläfrig ;-) 3 Wochen ist der kleine Pilot hier alt. Ein paar Bilder aus dem Shooting könnt ihr hier sehen. Ich danke ganz herzlich den Eltern Sandra & Jens.

Happy Weihnachten

So.... bald ist es wieder so weit...

Alle Jahre wieder... das Fest der Liebe... HAbt ihr Eure Weihnachts-Checkliste schon abgearbeitet?

-Weihnachtsmärkte besucht?

- alle Geschenke besorgt?

- die Gans bestellt?

Wenn ihr alles mit einem JA beantwortet habt so wünsche ich euch nun frohe Weihnachten... ;-)

Handschuhe...

hätte ich heute Morgen echt gut gebrauchen können als ich mit meiner Cam unterwegs war. Ziemlich kalt, aber dafür gibt es nun ein paar neue Fotos vom Frost und den Fingerchen geht es auch schon wieder gut ;-)

Schönen Sonntag Euch...

Guten Morgen Herr Herbst...

Morgentau und eine frisch aufgegangene Sonne... mehr braucht es nicht um sich einen schönen Sonntag zu machen ;-)

Fields of gold...

Der Herbst rückt nun immer näher, die Tage werden kürzer und die Sonne taucht alles in Gold....

Glück...

hatten Mone und Chris mit dem Wetter.

So konnten wir in aller Ruhe Fotos schießen. Danke für den netten Nachmittag. 

Milk loves Muffin

Eines der größten Liebespaare schlecht hin.... was wäre die Milch ohne den leckeren Muffin? Einfach ein unschlagbares Team die beiden. Hoffe es gefällt euch auch in zart rosa ;-)

Schönes Wochenende!

Frühling im Wohnzimmer

Das kleine zarte rosa ist eingezogen. Am 20. März ist Frühlingsanfang. Lang ist es nicht mehr bis dahin. Hoffentlich bringt er  viele schöne sonnige Tage mit :-)

Sonntag ist Waffel-Back-Tag...

Heute war mal wieder so einer dieser Sonntage an dem das Grau den Himmel beherrschte. Nun gut... wir ihr sehen könnt macht das gar nichts, denn ich habe mir meine eigene kleine Sonne gebacken, nun ja, sieht eher aus wie ein Kleeblatt mit Puderzucker... aber egal- Hauptsache lecker! ;-)

American Baseball...

traditionell kommt dieser Sport aus Amerika. Hier wird er aber mittlerweile genauso gern gespielt. Ich finds toll :-) 


Frühstück bei Teffanie... ;-)

Wenn das Wetter draußen mehr als nur bescheiden ist... so muß man sich eben etwas buntes herbei zaubern. Zur Not hilft auch ein Gute-Laune-Bonbon ;-) Auf den Frühling freue ich mich schon sehr, doch leider haben wir erstmal Januar... das kann ja noch was werden! Schönen Sonntag noch!

feels like heaven...

Ich danke dir, und wünsche dir schöne Weihnachten...

Noch 34 Tage bis X-Mas

Good morning, Ladies and Gentlemen.

This is yor Captain speaking.We welcome you on Board of 34.

In a few minutes we will be leaving.

Please, fasten your seatbelt and stop smoking.

 

Ich wünsche euch eine stressfreie Adventszeit. Mit vielen leckeren Plätzchen, Weihnachtsmärkten & Co.

Laßt euch schon mal etwas einstimmen von mir...

Herbst Nebel

Das schöne am Herbst ist doch das er uns so viele verschiedene Gesichter zeigt.

Heute stand mal der Nebel auf dem Programm.

Man konnte nicht weit schauen, aber umso schöner war es ihn zu fotografieren.

Herbstliches Sonnenspiel

Simone begleitete ich für ein paar Aufnahmen in der wunderschönen Herbst Sonne.

Eine Farbe schöner als die andere. 

Wer jetzt mehr strahlt, dürft ihr selbst entscheiden ;-)

Jacky & Marcel

In der letzten September Sonne durfte ich das frisch verliebte Pärchen, Jacky und Marcel fotografieren. Einige Bilder vom Shooting könnt ihr hier sehen...

Harley Davidson

Freiheit nennt man das wohl.... wenn man sich auf einer Harley den Wind um die Nase wehen läßt. Auf jeden Fall hat es sehr viel Spaß gemacht!!! :-) Ich danke dir.

Kleine Füße und Stupsnase

Zu Besuch bei mir, zwei kleine Füße und eine Stupsnase. So klein und schon soo süß. Was soll man da machen? Ich bin entzückt und zücke meine Kamera ;-) Herzlichen Dank an die Eltern von Samu.

Nachwuchs Kugelrund

Ich habe noch einen kleinen Einblick in das Schwangerschafts-Familienshooting mit der lieben Familie C. für euch.

Mit großer Vorfreude auf die Geburt haben wir den schönen Sommertag noch mal ausgenutzt. Und ich hoffe der große Bruder passt auch nun gut auf sein Geschwisterchen auf ;-) Bin etwas spät mit dem Blogeintrag, aber es gibt schließlich immer was zu tun!

Nochmal alles Gute zur Geburt!

Stela-photoart on tour

Stela on tour... damit ihr auch in meinen Kalendern die vielen schönen Motive findet, bin ich unterwegs. Am liebsten natürlich mit dem Drahtesel damit ich auch ja kein kleines Detail am Wiesenrand übersehe ;-)

Frische Luft und gutes Wetter, mehr braucht es nicht...

Stela on tour... Night of Gospel

Stela on tour.... auf der Night of Gospel 2017. Diesesmal war ich mit meinen Illustrationen und Fotografien in Heiden unterwegs.

Es war ein wunderschöner Abend mit toller Gospelmusik. Eine tolle Veranstaltung mit super netten Menschen und tolles Publikum. 

Liebe Chöre Ihr habt wunderbar gesungen ;-) Ich kann diese Veranstaltung bestens empfehlen. Vielleicht seit ihr ja auch mal auf Tour.... in Gelsenkirchen ;-) Nächste Austellung findet ihr unter Termine.

Mein Dank geht auch an  Claudia von Catbag und Eventfotografie R. Szymura :-)

Circus in town

Wenn einem der Duft von frischen Popcorn um die Nase weht, leise die Musik der Vorstellung aus dem Zelt tönt und groß und klein voller Vorfreude an der Kasse stehen, dann ist der Zirkus in der Stadt. Mit seinen vielen Darstellern und Artisten.

Auch bei mir wurden Kindheitserinnerungen wach. Echt sehr schön diese Nostalgischen Wagen. Man wird in eine andere Welt entführt... zumindestens für einen kleinen Augenblick. Danke. Es war sehr schön.

Ein paar Tage ist der Zirkus Roncalli noch zu Besuch in der Stadt...

 

NewbornBaby Tristan

Endlich darf ich nun den kleinen Tristan zeigen. Ich danke den Eltern für  den schönen Tag. Ich freue mich immer wieder eure beiden Jungs vor der Linse zu haben. Zarte zwei Wochen war Tristan alt als ich ihn besuchen durfte.

Nun aber einige Bilder aus dem Shooting...

Was macht man an einem schönen sonnigen Tag?

Genau! Sich eine liebe nette kleine Familie schnappen und mit ihr raus ins grüne gehen. Mia, die schon mal vor meiner Linse war, startet gerade mit ihren ersten Gehversuchen. Ein süßes fröhliches Mädchen. Danke an euch DREI!

Das Glück getroffen...

Das Glück krabbelte so zusagen an mir hinauf... Glück hatte ich dann schließlich auch mit dem Wetter. Kurzer Regenstop und nichts wie raus ins noch grüne...!

Liebe ist ... du und ich

Claudia und Christof haben nicht nur Liebe mitgebracht sondern auch die Herbstsonne. So wurde es noch ein schöner nachmittag. Vielen Dank an euch beiden!

Wiedersehen macht Freude...

Wiedersehen mit Bennet und seinen lieben Eltern. Der kleine hatte mich vor ca. einen halben Jahr schon einmal besucht. Was soll ich sagen, noch süßer ist er geworden.... ;-) Seht selbst...

Erdbeeren pflücken...

kann sooo anstrengend sein. Aber Mia-Sophie hat sich die größte von allen genommen ;-) Ich danke ganz recht herzlich den Eltern Sandra und Felix für ihre Geduld an diesem so warmen Sommertag.

Der kleine Lennard...

dachte gar nicht ans schlafen, alles neu und aufregend und ohne seinen Schnuller so wie so nicht ;-) hielt er uns eine Weile auf Trab. Mein Dank geht an die lieben Eltern Nina & Sven. Ein paar Einblicke könnt ihr dennoch sehen...

Der Traum von der ersten Flugstunde... ;-)

Meine Winterpause kommt nun auch langsam zum Ende und ich habe euch gleich den kleinen süßen Bennet mitgebracht. Frisch eingeflogen und noch sehr schläfrig ;-) 3 Wochen ist der kleine Pilot hier alt. Ein paar Bilder aus dem Shooting könnt ihr hier sehen. Ich danke ganz herzlich den Eltern Sandra & Jens.

Happy Weihnachten

So.... bald ist es wieder so weit...

Alle Jahre wieder... das Fest der Liebe... HAbt ihr Eure Weihnachts-Checkliste schon abgearbeitet?

-Weihnachtsmärkte besucht?

- alle Geschenke besorgt?

- die Gans bestellt?

Wenn ihr alles mit einem JA beantwortet habt so wünsche ich euch nun frohe Weihnachten... ;-)

Handschuhe...

hätte ich heute Morgen echt gut gebrauchen können als ich mit meiner Cam unterwegs war. Ziemlich kalt, aber dafür gibt es nun ein paar neue Fotos vom Frost und den Fingerchen geht es auch schon wieder gut ;-)

Schönen Sonntag Euch...

Guten Morgen Herr Herbst...

Morgentau und eine frisch aufgegangene Sonne... mehr braucht es nicht um sich einen schönen Sonntag zu machen ;-)

Fields of gold...

Der Herbst rückt nun immer näher, die Tage werden kürzer und die Sonne taucht alles in Gold....

Glück...

hatten Mone und Chris mit dem Wetter.

So konnten wir in aller Ruhe Fotos schießen. Danke für den netten Nachmittag. 

Milk loves Muffin

Eines der größten Liebespaare schlecht hin.... was wäre die Milch ohne den leckeren Muffin? Einfach ein unschlagbares Team die beiden. Hoffe es gefällt euch auch in zart rosa ;-)

Schönes Wochenende!

Frühling im Wohnzimmer

Das kleine zarte rosa ist eingezogen. Am 20. März ist Frühlingsanfang. Lang ist es nicht mehr bis dahin. Hoffentlich bringt er  viele schöne sonnige Tage mit :-)

Sonntag ist Waffel-Back-Tag...

Heute war mal wieder so einer dieser Sonntage an dem das Grau den Himmel beherrschte. Nun gut... wir ihr sehen könnt macht das gar nichts, denn ich habe mir meine eigene kleine Sonne gebacken, nun ja, sieht eher aus wie ein Kleeblatt mit Puderzucker... aber egal- Hauptsache lecker! ;-)

American Baseball...

traditionell kommt dieser Sport aus Amerika. Hier wird er aber mittlerweile genauso gern gespielt. Ich finds toll :-) 


Frühstück bei Teffanie... ;-)

Wenn das Wetter draußen mehr als nur bescheiden ist... so muß man sich eben etwas buntes herbei zaubern. Zur Not hilft auch ein Gute-Laune-Bonbon ;-) Auf den Frühling freue ich mich schon sehr, doch leider haben wir erstmal Januar... das kann ja noch was werden! Schönen Sonntag noch!

feels like heaven...

Ich danke dir, und wünsche dir schöne Weihnachten...

Noch 34 Tage bis X-Mas

Good morning, Ladies and Gentlemen.

This is yor Captain speaking.We welcome you on Board of 34.

In a few minutes we will be leaving.

Please, fasten your seatbelt and stop smoking.

 

Ich wünsche euch eine stressfreie Adventszeit. Mit vielen leckeren Plätzchen, Weihnachtsmärkten & Co.

Laßt euch schon mal etwas einstimmen von mir...