Du als Illustration - Portraitzeichnungen

Du suchst noch nach dem passenden Geschenk für eine Hochzeit? Oder es steht ein besonderer Geburtstag ins Haus?

Es soll diesmal etwas besonderes sein und ganz individuell?

 

Gerne illustriere ich dir ein Portrait Bild in meinem Zeichen Stil.

Die Bilder bekommen noch ein netten passenden Hintergrund oder ein anderes passendes Element dazu damit es harmonisch ist.

 

Der Ablauf nach Zahlungseingang:

Für den Zeichnungsvorgang benötige ich dann ein sehr gutes Foto. Oder auch mehrere damit ich mir von der Person ein Rundum Blick machen kann.  Alle Fotos werden nach Auftragsende wieder gelöscht.

Das Bild wird auf ein hochwertiges Künstlerpapier gedruckt.

Zur Auswahl stehen derzeit 20x20 cm oder 20x30 cm.

 

Eine Portrait Zeichnung kostet 60,00 €

Dies beinhaltet zwei gezeichnete Personen.  Für jede weitere Person auf dem Bild werden 15,00 €  berechnet.

Die ggf. anfallenden Portokosten werde ich dir berechnen.

 

Melde dich gerne über das Kontaktformular. Wenn noch Fragen offen sind, beantworte ich sie dir gerne.